Lager - Logistik

Zu unseren Leistungen zählen die Ein- und Zwischenlagerung von Waren unserer Kunden in unseren Lagerbereichen im Raum Limburg. Mit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten zum Jahreswechsel 2020 verfügt Stähler insgesamt über mehr als 20.000qm Lager- und Umschlagfläche. Die Stellplatz-Kapazität wurde verdreifacht.

Flexible Shuttelregale, der Einsatz eines intelligentes Lagerverwaltungssystems sowie die zentrale Lage direkt an der A3, zwischen den Ballungsräumen Rhein-Main und Rhein-Ruhr, machen uns zu einem leistungsstarken Partner unserer Kunden.

Darüber hinaus bietet Stähler Industriebetrieben in der Region maßgeschneiderte, individuelle Inhouse-Logistik-Lösungen.
Die Unternehmen nutzen dabei die permanent gewartete Staplerflotte und gut ausgebildete Mitarbeiter zur Optimierung ihres innerbetrieblichen Warenflusses:

  • Ein- und Auslagerung von Waren
  • Ver- und Entsorgung der Produktionsanlagen
  • Be- und Entladen der LKW

Spedition Stähler